Home
News
Über uns
Unser Gespann
Wohnwagenreisen
Unsere Hunde
Regenbogen
Geschichten
Urlaubsgeschichten
Amouröse Abenteuer
Galerie
Gästebuch
Links
Impressum
Datenschutz

(Hunde)-Geschichten

 

 

Manchmal habe ich ja eine blühende Phantasie. Liegt vielleicht auch daran, dass ich bisher –  Frauchen und Herrchen sei Dank – auch viel erleben durfte. Wo es nur geht, nehmen sie mich mit. Kein Urlaub ohne Hund. Na ja, und diese Gedanken, die mir dann so in den Sinn kommen, wenn das ein oder andere in fremden Ländern vielleicht nicht so seinen gewohnten Gang nimmt, wie zuhause, treiben mitunter seltsame Blüten. Einige dieser Geschichten will ich dann auch nicht vorenthalten.

 

Mit einem Klick auf die Bilder  geht es zu den passenden Geschichten.

 

 

         

Camping 2004

 

Côte d'Azur 2004

 

Cap Ferret 2006

 

Dänemark 2008

 

 

 

         

Cadzand-Bad 2010

 

Cap Ferret 2011

 

..

 

..

 

 

 .

© 2005-2022 www.filou-pon.de  | info@filou-pon.de