Home
News
Über uns
Unser Gespann
Wohnwagenreisen
Unsere Hunde
Regenbogen
Geschichten
Urlaubsgeschichten
Amouröse Abenteuer
Emma
Eysha
Isabella
Chiara
Karina
Galerie
Gästebuch
Links
Impressum
Datenschutz

 

   

Karina

 

Filou + Karina

 

Besuch von drüben

Nachdem es lange Zeit so ausgesehen hatte als würde es irgendwie mit dem Nachwuchs 2008 nichts werden, kam nach der schnellen Chiara auch noch Karina von der Elchweide zu einem Rendezvous aus einem der neuen Bundesländer, genauer aus Thüringen, den weiten Weg ins Rheinland gereist, um mal so, öhm, eeh – äh, zu schnüffeln und so.

Haben wir dann auch gemacht. Geschnüffelt und geschnüffelt, ich habe ihr den Garten gezeigt, dann haben wir noch mal geschnüffelt und noch mal und irgendwann durfte ich dann auch mal das Eigentliche probieren.

Hmm, schwierige Geschichte. Schüchtern war oder ist Karina eigentlich nicht. Und jungfräulich auch nicht. Aber es zog sich ein wenig. Zwischenzeitlich wurde mir – obwohl die Temperaturen Mitte Oktober nicht mehr danach waren – recht warm, die Zunge schleifte schon über den Boden und da half nur noch unser Gartenteich. Rein, abkühlen und auf ein Neues.

Nach mühsamen eineinhalb Stunden war sie endlich bereit. Uff. Manche Hündinnen sind schon recht anstrengend. Aber, muss man Hündinnen verstehen, kann man als Rüde Hündinnen verstehen?

Am folgenden Tag kam Karina noch mal und sie dachte überhaupt nicht daran es mir irgendwie leichter zu machen. Sie steht halt auf lange Vorspiele.

Aber die Mühe hat sich gelohnt. Zwei Monate später brachte Karina vier Welpen, zwei Rüden und zwei Weibchen, zur Welt.

         

Obelix

 

O´Connor

 

Olena

 

Olesya

die ganze Meute

      

Obelix

 

Olesya

 

..

   

Olesya im April 2009

 

Olesya

   

Olesya and friends

 

mit Ball, kommt wohl auf Filou

   

Obelix

 

Obelix

   

Obelix

 

Obelix

      

Obelix Dez. 2009

 

Obelix Dez. 2009

 

Obelix Dez. 2009

© 2005-2022 www.filou-pon.de  | info@filou-pon.de